Bildschirmauflösung mit mehr Bildpunkten Mit einer Auflösung von 1920 x 1080 verfügt das One Touch Idol X über eine größere Anzahl an Bildpunkten als das GT 99 mit 1280 x 720 Pixel.
Display mit höherer Detailgenauigkeit Im Vergleich besitzt das One Touch Idol X eine um 117 PPI höhere Pixeldichte, daraus resultiert eine detailreichere Bildschirmwiedergabe.
Höhere Taktfrequenz Aufgrund einer höheren CPU Taktfrequenz verarbeitet das One Touch Idol X einzelne Anwendungen schneller als das GT 99.
Schnellere Datenübertragung per Bluetooth Das One Touch Idol X arbeitet mit einem leistungsfähigeren Bluetooth-Standard.
Hochwertigere Lautsprecher Im Gegensatz zum Vergleichsprodukt ist das One Touch Idol X mit integrierten Stereo-Lautsprechern ausgestattet. Das One Touch Idol X bietet aufgrund der hochwertigeren Stereo ein besseres Klangbild.
Größerer interner Speicher Mit 16 GB verfügt das One Touch Idol X über einen 12 GB größeren internen Speicher für Fotos, Videos und Musik.
Aufnahme von Videos in besserer Qualität Mit der Kamera des One Touch Idol X können qualitativ hochwertigere Videos aufgenommen werden.
Flacher Das One Touch Idol X ist 3 mm schlanker.
Längere Akkulaufzeit (Standby) Das One Touch Idol X hat im Standby Modus, mit 320 h, eine um 260 h längere Akkulaufzeit als der Konkurrent.
oder
Vorteile CUBOT GT 99
Xenon-Blitz Das GT 99 benutzt einen Xenon-Blitz zur Verbesserung der Objektausleuchtung. Die Helligkeit und Lichtbündelung eines Xenon-Blitzes sind besser als bei einem LED-Blitz oder Fotolicht.
Höhere Webcamauflösung Mit 5.0 Megapixel bietet die Webcam des GT 99 3 Megapixel mehr.
Größerer externer Speicher Mit 16 GB unterstützt das GT 99 größere SD-Speicherkarten.
Frontkamera Das GT 99 bietet eine Webcam für Selbstportraits und Videotelefonie.
Akku wechselbar Im Gegensatz zum One Touch Idol X kann der Akku des GT 99 ausgewechselt werden.
Höhere Akkukapazität Der Akku des GT 99 bietet eine um 200 mAh höhere Akkukapazität.
Kamera mit HDR-Funktion Die Kamera des GT 99 kann mehrere Aufnahmen zu einem Bild kombinieren, um eine ausgeglichenere Helligkeitsverteilung zu erreichen.