Größeres Display Das Via 130 M Europe Traffic hat eine Bildschirmdiagonale von 4.3 ". Das Display des MotoPilot EU - LMU fällt mit nur 3.5 " wesentlich kleiner aus.
Mit sprachgesteuerter Zieleingabe Im Gegensatz zum MotoPilot EU - LMU, besteht beim Via 130 M Europe Traffic die Möglichkeit der Eingabe des Navigationszieles per Sprachsteuerung.
Mit Bluetooth-Freisprecher Im Gegensatz zum MotoPilot EU - LMU, kann das Via 130 M Europe Traffic eine Verbindung zum Mobiltelefon per Bluetooth einrichten und als Freisprecheinrichtung genutzt werden.
Steuerung per Sprache Das Via 130 M Europe Traffic verfügt im Gegenteil zum Herausforderer über eine komfortable Sprachsteuerung, durch die es per Stimme bedient werden kann.
Komfortablere Sprachausgabe Nur das Via 130 M Europe Traffic bietet die Möglichkeit, die Sprache und Stimme der Sprachausgabe den Vorlieben des Benutzers anzupassen.
Mit Stauwarnsystem Nur das Via 130 M Europe Traffic verfügt über ein TMC-System und wird konstant über den neuesten Stand des Verkehrsaufkommens unterrichtet.
Halterung für KFZ Das Via 130 M Europe Traffic verfügt über eine passende Halterung zur Befestigung im KFZ.
oder
Vorteile BLAUPUNKT MotoPilot EU - LMU
Augenfreundlicheres Display Das MotoPilot EU - LMU hat im Gegenteil zum Vergleichs-Navi ein Nachtmodus, wodurch Blendeffekte verringert werden.
Besserer Batterie-/Akkutyp Im Gegensatz zum Via 130 M Europe Traffic mit einem leistungsschwächeren Lithium-Ionen-Akku ist das MotoPilot EU - LMU mit einem modernen Lithium-Polymer-Akkumulator ausgerüstet.
Besserer Schutz vor Wasser Das MotoPilot EU - LMU bietet im Gegensatz zum Konkurrenten ein wasserdichtes Gehäuse und eignet sich auch für den Outdoor-Einsatz.