Größerer interner Speicher Das Rider 400 hat mit >8 GB einen größeren internen Speicher als das eTrex 10 mit 1.5 GB .
Bessere Orientierungshilfe Im Gegensatz zum eTrex 10, erleichtert das Rider 400 die Wegfindung während der Navigation durch die Sprachausgabe relevanter Straßennamen.
Augenfreundlicheres Display Das Rider 400 hat im Gegenteil zum Vergleichs-Navi ein Nachtmodus, wodurch Blendeffekte verringert werden.
Höhere Auflösung Im Vergleich mit dem Herausforderer punktet das Rider 400 durch ein Display mit höherer Auflösung. 480x272 Pixel vs. 128x160 Pixel.
Leichteres Gerät Mit 280 g ist das Rider 400 um 106 g leichter als das Vergleichsgerät.
Längeres Kartenupdate möglich Das Rider 400 verfügt mit Lebenslang über ein längeres kostenloses Kartenupdate als das eTrex 10 mit Kein kostenloses Update .
KFZ-Ladekabel Das Navigationssystem kann während der Fahrt per Kabelverbindung durch den Zigarettenanzünder aufgeladen werden.
Halterung für Motorrad/Fahrrad Das Navigationsgerät kann an Motorrädern und Fahrrädern angebracht werden.
Mit Stauwarnsystem Nur das Rider 400 verfügt über ein TMC-System und wird konstant über den neuesten Stand des Verkehrsaufkommens unterrichtet.
Besserer Batterie-/Akkutyp Im Gegensatz zum eTrex 10 mit einem leistungsschwächeren AA-Batterien ist das Rider 400 mit einem modernen Lithium-Ionen-Akku ausgerüstet.
Bluetooth Nur das Rider 400 verfügt über die Möglichkeit eine Verbindung via Bluetooth herzustellen.
Komfortablere Routenplanung Im Gegensatz zum eTrex 10, besteht beim Rider 400 die Möglichkeit bestimmte Gebiete von der Routenplanung auszuschließen.
Bessere Geschwindigkeitsüberwachung Mit Hilfe des Geschwindigkeitsassistenten des Rider 400, wird der Benutzer, zum Beispiel über die zulässige Höchstgeschwindigkeit, informiert.
Mit Einreihhilfe Das Rider 400 unterstützt Sie beim Einordnen mit einem Fahrspurassistenten.
Effektivere Routenplanung Nur das Rider 400 verfügt über eine intelligente Routenplanung, die zeit- und verkehrsabhängige Faktoren berücksichtigt.
Größeres Display Das Rider 400 hat eine Bildschirmdiagonale von 4.3 ". Das Display des eTrex 10 fällt mit nur 2.2 " wesentlich kleiner aus.
Steuerung per Sprache Das Rider 400 verfügt im Gegenteil zum Herausforderer über eine komfortable Sprachsteuerung, durch die es per Stimme bedient werden kann.
Mit Bluetooth-Freisprecher Im Gegensatz zum eTrex 10, kann das Rider 400 eine Verbindung zum Mobiltelefon per Bluetooth einrichten und als Freisprecheinrichtung genutzt werden.
Mit sprachgesteuerter Zieleingabe Im Gegensatz zum eTrex 10, besteht beim Rider 400 die Möglichkeit der Eingabe des Navigationszieles per Sprachsteuerung.
oder
Vorteile GARMIN eTrex 10
Integrierter Kompass Der Kompass des eTrex 10 erleichtert die Orientierung falls der GPS-Empfang gestört wird.
Anzeige des Höhenprofils Nur das eTrex 10 kann ein Höhenprofil der aktuellen Route grafisch darstellen.
Positionsbestimmung ohne GPS Das eTrex 10 kann durch ein intelligentes Berechnungsverfahren die aktuelle Position ermitteln, selbst wenn kurzfristig kein GPS-Empfang vorhanden ist.
Zusätzlicher Antennenanschluss Das Gerät bietet die Möglichkeit eine zusätzliche GPS-Antenne anzuschliessen.
Akku austauschbar Wenn keine Stromquelle zur Aufladung des Navis zur Verfügung steht, kann die Batterie vom Nutzer ausgewechselt werden.