Größerer interner Speicher Das Rider 400 hat mit >8 GB einen größeren internen Speicher als das Pro Pulse mit 4 GB .
Bessere Orientierungshilfe Im Gegensatz zum Pro Pulse, erleichtert das Rider 400 die Wegfindung während der Navigation durch die Sprachausgabe relevanter Straßennamen.
KFZ-Ladekabel Das Navigationssystem kann während der Fahrt per Kabelverbindung durch den Zigarettenanzünder aufgeladen werden.
Mit Stauwarnsystem Nur das Rider 400 verfügt über ein TMC-System und wird konstant über den neuesten Stand des Verkehrsaufkommens unterrichtet.
Mit Einreihhilfe Das Rider 400 unterstützt Sie beim Einordnen mit einem Fahrspurassistenten.
Größeres Display Das Rider 400 hat eine Bildschirmdiagonale von 4.3 ". Das Display des Pro Pulse fällt mit nur 3.5 " wesentlich kleiner aus.
Steuerung per Sprache Das Rider 400 verfügt im Gegenteil zum Herausforderer über eine komfortable Sprachsteuerung, durch die es per Stimme bedient werden kann.
Mit Bluetooth-Freisprecher Im Gegensatz zum Pro Pulse, kann das Rider 400 eine Verbindung zum Mobiltelefon per Bluetooth einrichten und als Freisprecheinrichtung genutzt werden.
Mit sprachgesteuerter Zieleingabe Im Gegensatz zum Pro Pulse, besteht beim Rider 400 die Möglichkeit der Eingabe des Navigationszieles per Sprachsteuerung.
oder
Vorteile TEASI Pro Pulse
Höhere Auflösung Im Vergleich mit dem Herausforderer punktet das Pro Pulse durch ein Display mit höherer Auflösung. 800x480 Pixel vs. 480x272 Pixel.
Positionsbestimmung ohne GPS Das Pro Pulse kann durch ein intelligentes Berechnungsverfahren die aktuelle Position ermitteln, selbst wenn kurzfristig kein GPS-Empfang vorhanden ist.
Besserer Batterie-/Akkutyp Im Gegensatz zum Rider 400 mit einem leistungsschwächeren Lithium-Ionen-Akku ist das Pro Pulse mit einem modernen Lithium-Polymer-Akkumulator ausgerüstet.
Leichteres Gerät Mit 169 g ist das Pro Pulse um 111 g leichter als das Vergleichsgerät.
Integrierter Kompass Der Kompass des Pro Pulse erleichtert die Orientierung falls der GPS-Empfang gestört wird.
Anzeige des Höhenprofils Nur das Pro Pulse kann ein Höhenprofil der aktuellen Route grafisch darstellen.